Panorama von Tel Aviv

Shlomo Livne

Shlomo Livne1990 entschloss sich Shomo Livne für die israelische Fluggesellschaft EL AL nach Frankfurt zu ziehen. Im Jahr 1996 wechselte Shlomo Livne als Assistenz der Direktion in das Staatliches Israelisches Verkehrsbüro in Frankfurt.
Er etablierte erfolgreich das Reiseland Israel bei den Veranstaltern und Reisebüros und warb für mit Schulungen für mehr Touristen in das kleine Land am Mittelmeer. Von 1999 an war Shlomo Livne verantwortlich für die Ausrichtungen von Messen, sowie die gesamte Werbung inklusive aller Markteingaktionen.
Das allgemein touristisch schwere Jahr 2002 war für Israel eine schwere Prüfung. Das Projekt, den Dialog zwischen Deutschen und Israelis zu vertiefen liess Shlomo Livne nicht mehr los und so gründete er ebenfalls 2002 die gemeinnützige Organisation Mein_Israel. Schnell etablierte sich die Plattform zu einem der grössten Foren in Deutschland.


Mein Israel.de formiert sich gerade neu!

 




Anzeigen